Homöopathische Anamnese

 

Eine fachkundige homöopathische Behandlung wird immer und ausnahmslos mit einer umfangreichen Anamnese (Fallaufnahme) beginnen.

 

Hier hinterfragt der Katzenhomöopath wirklich alles über Ihre Katze:

 

–     Geschichte

–     Verhalten

–     Eigenarten

–     Auffälligkeiten

–     Umfeld

–     Bisherige Medikamente, Impfungen, Wurmkuren, etc.

–     Ernährung

–     Symptome im Detail

–     Etc.

 

Er fragt wirklich alles ab, und dies wird und muß seine Zeit dauern, i.d.R. mehrere Stunden. Nur dann kann der Homöopath ein wirklich gutes Gesamtbild erhalten, nur dann kann sich ihm ein gutes homöopathisches Mittelbild ergeben, worauf er dann gezielt homöopathische Mittel für Ihre Katze empfehlen kann. Und nur dann kann er mögliche Ursachen erkennen und zu entsprechenden Veränderungen für die Zukunft raten.

 

...........................................................................................

 

kirstenschulitz katzensprechstunde

Katzenhomöopathin Kirsten Schulitz berät online und weltweit seit 2001
Ganzheitliche Katzenberatung

Katzenhomöopathie und -psychologie, Bachblüten, Ernährung uvm.

 www.Katzensprechstunde.de