Lungenentzündung

 

Bei einem Infekt der Katze, der sich auf die Bronchien gesetzt hat, kann sich dies auf die Lunge ausdehnen und die Katze bekommt eine Lungenentzündung.

 

Hier geht es der Katze i.d.R. leider so gar nicht gut. Sie hat deutlich Fieber, sie mag Atemauffälligkeiten bzw. -beschwerden haben, evtl. hustet sie, sie hat keinen Appetit, frißt nicht – es geht ihr so gar nicht gut.

 

Der Tierarzt gibt hier natürlich Antibiotika und meistens auch einen Fiebersenker.

 

Doch auch hier hat die Homöopathie gute Möglichkeiten, voraugesetzt man wendet sich relativ sofort (das gilt natürlich sonst auch für den Tierarztbesuch) an einen guten und fachkundigen Katzenhomöopathen.

 

...........................................................................................

 

Symptomatische HOMÖOPATHIE FÜR KATZEN - Homöopathische Hausapotheke

Das Buch von Katzenhomöopathin Kirsten Schulitz

E-Book nur € 9,99

...........................................................................................

 

kirstenschulitz katzensprechstunde

 

Katzenhomöopathin Kirsten Schulitz berät online und weltweit seit 2001
Ganzheitliche Katzenberatung: Katzenhomöopathie und -psychologie

 www.Katzensprechstunde.de